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Servicerufnummern im Überblick

Sie haben Fragen zu Service, Leistungen oder Mitgliedschaft? Dann wählen Sie folgende Nummer:

AOK-Kundenberatung: 06404 924 2000
E-Mail

Servicezeiten
24 Stunden an 365 Tagen für Sie da.

Unser Zusatzservice:
Gerne rufen wir Sie montags bis freitags ab 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr zum gewünschten Termin zurück! Klicken Sie einfach auf unseren Rückruf-Service.

Sie haben Fragen zu Service, Leistungen oder Mitgliedschaft? Dann stehen Ihnen die Mitarbeiter des Studentenservices gerne zur Verfügung.

(kostenfreie) Servicerufnummer: 0800 101 00 99

E-Mail: studentenservice@he.aok.de

Damit Ihre Elternfreuden ungetrübt bleiben, finden Sie bei kleinen Sorgen am AOK-Baby-Telefon jederzeit einen Ansprechpartner. Ärzte und medizinische Fachkräfte geben rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr telefonische Auskünfte, egal, ob Sie Fragen zu Kinderkrankheiten haben oder beim Kinder- und Jugendarzt Fragen offengeblieben sind.

Kostenfreie Rufnummer: 0800 1 265 265

Rufnummer aus dem Ausland: (00)49 3085614293* Die Kosten für einen Anruf aus dem Ausland über Fest- oder Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif des ausländischen Netzbetreibers.

Sie haben Fragen rund um die Gesundheit: Wir beraten Sie gerne individuell zu den Themen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Raucherentwöhnung. Zudem informieren wir Sie über Kursangebote und Möglichkeiten der Kursbezuschussung.

Gesundheitstelefon: 06404 924 4000

Servicezeiten
24 Stunden an 365 Tagen für Sie da.

Sie sind Firmenkunde oder Existenzgründer? Infos zum Meldeverfahren und Beitragseinzug erhalten Sie unter folgender Nummer:

0800 12 32 318 (kostenfrei)
E-Mail: Firmenservice@he.aok.de

Servicezeiten
Montag - Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr

Weitere Informationen für Firmenkunden finden Sie auch auf unserer Internetseite www.aok-business.de/hessen

Sie haben Fragen zu einer Diagnose, zu einer bevorstehenden Therapie oder wollen sich über Krankheitssymptome genauer informieren? Dann finden Sie bei AOK-Clarimedis qualifizierte und verständnisvolle Ansprechpartner.

Clarimedis-Telefon-Service 0800 1 265 265 (kostenfrei)
Wenn Sie aus dem Ausland anrufen: 0049 3085614293*
E-Mail

Servicezeiten
Täglich - 365 Tage im Jahr
Rund um die Uhr - 24 Stunden

Bitte halten Sie bei Anruf Ihre Krankenversicherten-Nummer bereit!

Weitere Infos zu diesem Service finden Sie auch hier.

* Die Kosten für einen Anruf aus dem Ausland über Fest- oder Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif des ausländischen Netzbetreibers.

Ihre Meinung ist uns wichtig: Wir freuen uns natürlich über Ihr Lob, denn das ist für uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Aber auch Ihre Kritik ist willkommen. Sie liefert uns wichtige Anregungen und hilft uns dabei, Leistungen und Service für Sie immer weiter zu verbessern. Jede Beschwerde nehmen wir sehr ernst und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Informieren Sie uns – Ihre Rückmeldung ist wertvoll!

Beschwerdetelefon (kostenfrei) 0800 2246465

Beschwerdemanagement@he.aok.de

Fax-Nr.: 06152 854998-2184

Postanschrift
AOK – Die Gesundheitskasse in Hessen
Beschwerdemanagement (03173)
64520 Groß-Gerau

0800 123 23 19 (kostenfrei)

Servicezeiten:
Montag - Mittwoch und Freitag 8:30 bis 16:30 Uhr,
Donnerstag 08:30 bis 18:00 Uhr

0800 724 22 06 (kostenfrei)

Servicezeiten:
Montag - Mittwoch und Freitag 8:30 bis 16:30 Uhr,
Donnerstag 08:30 bis 18:00 Uhr

0800 724 22 05 (kostenfrei)

Servicezeiten:
Montag - Mittwoch und Freitag 8:30 bis 16:30 Uhr,
Donnerstag 08:30 bis 18:00 Uhr